• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Probleme Updater: Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen

mspdcbr

Reisbauer
Ich habe schon Zeit längerem das Problem, dass ich mein Xiaomi Redmi Note 4 (MTK) nicht updaten kann, da die Updater app nicht richtig funktioniert. Ich bekomme folgende Meldung: "Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen" bzw. "Um die Aktualisierung herunterzuladen verbinden Sie sich mit einem WLAN Netzwerk." Jedoch bin ich mit dem WLAN verbunden.

Ich habe schon das Smartphone auf Werkszustand zurückgesetz, aber das hat das Problem behoben.

Meine Android Version ist 6.0 MRA58k und MIUI Global 8.0 | Stable 8.0.5.0.0 (MBFCNDG).

Hatte ihr schon mal das Problem?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eine Update wird dir nicht gelingen, da du eine sogenannte "Shop-ROM" auf dem Telefon hast. Das ist eine China ROM, die vom Verkäufer mit internationalem Sprachpaket versehen/manipuliert wurde und vom Server nicht mehr akzeptiert wird für Updates. Du müsstest erst, via SP Flash Tool einen kompletten Flash auf eine Original ROM durchführen. http://en.miui.com/thread-370620-1-1.html und hier noch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=7nzUbp732Ow
 

cy_coe

Mi Legende
9.5.8.0 gibt es jetzt per OTA.


Immer noch Android 7.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-17-07-18-24-913_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-04-17-07-18-24-913_com.android.settings.png
    138,4 KB · Aufrufe: 30
Oben Unten