• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Ultra Professional Photography Kit bietet jetzt mehr Funktionalität

Jogi

Mi Legende
Taugt das Ding denn was? Finde das total interessant... Gerade weil ich gerade meine Canon verkauft habe. :)
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Natürlich bringt der zusätzliche Akku und Grip mit der Möglichkeit Filter zu verwenden einen Mehrwert. Was ich ursprünglich mal dachte dass man Wechsel Objektive drauf bekommt war wohl Wunschdenken. Bin auf Erfahrungsberichte von Leuten gespannt die vorher mit Digitalkamera on Tour waren. Gerade bei Portrait und Landschaftsaufnahmen bleibt einfach der kleinere Sensor im Handy noch der Pferdefuss mit weniger Details im Bild. Natürlich immer eine Frage des Anspruchs und Ehrlicherweise sollte die Erziehlte Qualität hier schon vielen genügen. Der Kit verbessert das Bild wohl wenig mehr die Handhabung aber für 199€ und wer viel Fotografiert allemal gut investiert.
 
Oben Unten