• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Propaganda, Die Zeit: Vergesst das Smartphone (Xiaomi)!

Anonymous

Gast
Also der es noch nicht kennt ist die Zeit wohl für Propogandierte Texte bekannt (z.B. In der Ukraine kriese ...)

nun bin ich zufällig über diesen Artikel gestolpert : Vergesst das Smartphone!


was sagt ihr dazu ?
 

JuliTec

Reisbauer
Interessanter Artikel, ganz ohne "Propaganda", wovon ich was die Zeit betrifft aber auch noch nichts gehört habe...


LG Juli
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Artikel ist schon über ein Jahr alt. Das was der Redakteur so geschrieben hat stimmt im großen und ganzen. Erst da wo der Blogger als Kenner des China Marktes mit "insider" wissen auftaucht wirds haarig.... [emoji41] [emoji41]

Das war mir völlig neu das nach einem Flash Sale die Smartphones das doppelte kosten und auch das Xiaomi vor hat die Geräte im Westen als Nexus zu verkaufen... [emoji15] [emoji15]




Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456208343026.jpg
    uploadfromtaptalk1456208343026.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 23
  • uploadfromtaptalk1456208367395.jpg
    uploadfromtaptalk1456208367395.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 25
Oben Unten