• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 "Provision" beendet [gelöst]

BecksausSft

Reisbauer
Hallo habe mir ein Xiaomi Redmi Note 4 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Heute kam es endlich an. Habe meine Simkarten rein und es an gemacht. Die Global Rom war schon drauf. Die ganzen Einstellungen konnte ich machen bis zum Punkt "Weitere Einstellungen" wenn ich dort weiter drücke kommt "Provision" beendet und ich bin wieder bei weitere Einstellungen *:( Komme nich zum Hauptbildschirm, nichts...kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen? BIIIIIIIIITTE
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: "Provision" beendet

Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Ich habe ja schon einiges gehört aber das noch nie... :confusion-scratchheadblue:

Mir ist einiges noch nicht ganz klar...

Kommst du zu den Geräte Einstellungen, wenn ja dann mach mal bitte einen Screenshot welche Software bei dir installiert ist.

Einstellungen ganz nach unten scrollen und dann der Punkt... Über das Gerät...

Servus

Robert
 

BecksausSft

Reisbauer
Re: "Provision" beendet

Hallound danke für die schnelle Antwort. Nein ich komme nicht in die Einstellungen ich komme nirgends rein *:( Komme bis zum letzten Punkt bei den erst Einstellungen und weiter nich :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: "Provision" beendet

Bitte schön ;)

War das teil neu oder gebraucht bei Kleinanzeige...? Hast keine Möglichkeit das dem Verkäufer wieder zurückzugeben..?
 

BecksausSft

Reisbauer
Re: "Provision" beendet

War gebraucht also er hat es am 12.09 gekauft. Doch habe schon die Möglichkeit es zurück zu geben aber hab mich so gefreut es endlich zu haben und dachte das man es vllt beheben kann
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: "Provision" beendet

Sicher kann man es beheben, aber meiner Meinung nach brauchst ein sauberes System, mit der Meldung stimmt etwas ganz und garnicht bei deinem Gerät. Also müsstest eine neue ROM (Software) aufspielen und das machst jetzt sicher nicht auf die schnelle.

Und sorry das ich nochmal Nachfrage...Nach der Meldung kannst nichts machen, das Gerät lässt sich also nicht einrichten..?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: "Provision" beendet

Glückwunsch zur schnellen Lösung und einem gut funktionierenden Phone :T

Willkommen im Mi-Forum - schön, dass du hier bist :W
Viel Spaß noch bei uns!!

Marco
 
Oben Unten