• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Puls - Frequenzerkennung einstellen

mach_3

Reisbauer
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Möchte bei meiner Amazfit GTS die kontinuierliche Pulsmessung von 30min auf 1min bzw. 5min verstellen. Firmware ist aktuell, ZEPP-App für iOS ist aktuell.
Wenn ich nun den Wert ändere, wird er offensichtlich nicht an die Uhr übertragen. Wenn ich die App schließe und wieder öffne, steht der Wert wieder auf 30min.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich von 30min auf 1min umstellen kann?
Danke,
Gruß,
Markus
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Das ist wohl ein Bug. Ich hab es eben ausprobiert, hatte die ganze Zeit auf 1 Minute und wollte testweise auf 5 Minuten umstellen. Jetzt springt es immer auf 30 Minuten
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
So, mir hat es ja keine Ruhe gelassen. Ich habe mein iPhone auf Englisch umgestellt. Meine GTR hat dann erstmal ein langes Schrift-Update gemacht. Dann konnte ich problemlos in der App wieder auf 1 Minute umstellen.
Zurück auf Deutsch gestellt, bleibt die Einstellung. Aber Finger weg an den Einstellungen. Es scheint, dass in der deutschen Appversion das Speichern nicht funktioniert. Ich habe das jetzt mal dem Kundenservice so mitgeteilt
 

Klaus51

Reisbauer
Hast du eine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen?
Hat du eine Ahnung wie langes es Dauert mit dem Update.
Klaus
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Nein, ich habe leider keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen und im nächsten App-Update auf dem iPhone hat sich nichts geändert. Der Umweg über die englische App funktioniert immer noch. Ich kann nur nicht sagen, wie es bei Android ist
 

Klaus51

Reisbauer
Hallo Hibiskus,
ich habe gerade deinen Vorschlag mit der Sprachumstellung Iphone auf 2 Amazfit GTS umgesetzt. Es funktioniert problemlos.
Ich dachte erst man müsste die App neu installieren und Daten gehen verloren.
Keine 5 Minuten habe ich gebraucht.
Vielen Dank
 
Oben Unten