• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Pulsanzeige auf der Uhr

Anonym

Gast
1x nach rechts wischen und mir wurde die Pulsaufzeichnung der letzten 24 Stunden angezeigt, mit weiteren Messergebnissen. Nun aber ist nur noch der aktuelle Wert und diese komische rote "Welle" zu sehen. Wie stelle ich das wieder um? Eigentlich hab ich nichts in den Einstellungen geändert :-/ hab da natürlich auch mal alles durchgeblättert.. na ja, fast alles.. da fiel mir auch der neue (für mich neu) Pia Menüpunkt im Uhr Menü auf, finde aber keine Lösung, weder in der/den App´s noch in den Uhreinstellungen.
 

Anonym

Gast
Habs gefunden, das letzte Update der grünen App hat was geändert. Die Puls Daten wurden nur auf der grünen App gespeichert, habs auf beide gestellt, original und grün.. jetzt gehts wieder. (Grüne App Pulsmesser, Pulsmesser-modus. beide Apps verwenden) schon blöd wenn ein Update was verstellt..
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich würde dir empfehlen möglichst alles nur in einer App einzustellen, da bei doppelter Aktivierung von Weckern, Pulseinstellungen, Benachrichtigungen etc. erfahrungsgemäss einiges schief laufen kann. Die zwei apps funken sich da gegenseitig nur in die Parade und das Ergebnis ist oft verwirrend.
 

Nordlicht

Reisbauer
Habe auch noch eine Frage zur Puls-Anzeige im Watchface :
Ist es bei Euch auch so, dass der zuletzt gemessene Puls-Wert, im Watchface nicht aktuell angezeigt wird?
Wenn ich vom Watchface nach links scrolle, da dann den zuletzt gemessenen Puls sehe, ist der nicht synchron mit dem Wert im Watchface.
Erst wenn ich dann das Watchface einmal hochscrolle, um z.B. das Wetter anzuzeigen, und dann wieder zurück ins Watchface gehe, ist der Puls-Wert im Watchface wieder aktualisiert.
Das ist bei allen Watchface der Fall die ich bisher benutzt habe.
 

mido

Mi Profi
Meist passt es....wenn es um den Ruhepuls geht. Bei Aktivität gibt es bei mir auch unterschiedliche Daten. Kommt wahrscheinlich drauf an welchen Intervall man bei der Pulsmessung hat und in welchem Intervall sich das WF die Daten zieht.
 
Oben Unten