• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

honk18

Reisbauer
Hallo,

Tritt bei euch auch der Fehler auf, dass die bip bei der dauerhaften Puls Messung, einen puls von ca 120 anzeigt, obwohl die Uhr auf dem Tisch liegt?
Angelegt zeigt die korrekte Werte an, nur wenn ich sie anlege steigt der puls ganz langsam steigend bis ca 120 an.
Hat jemand den gleichen Fehler und kann Kopie vielleicht weiterhelfen?
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Ob Kopie helfen kann, wage ich zu bezweifeln :lol: Aber das Verhalten ist ganz normal. Genau wie die Messung, wenn das Armband z.B. Nachts locker sitzt oder verschoben wird. Da habe ich dann auch nur zwei oder drei Messpunkte mit "Bergen" drin.
 

honk18

Reisbauer
Es sollte natürlich "mir" heißen :confusion-scratchheadblue:
Bei mir wird aber dauerhaft gemessen und dann sind es nicht Berge, sondern ganze Gipfelzüge.
Wenn aber, wenn gar nichts gemessen werden kann, doch etwas gemessen wird, dann frage ich mich, wie das sein kann und ob die Werte, wenn die Uhr angelegt ist, überhaupt stimmen können?!
Die Uhr muss doch erkennen, dass das nichts ist, was pulsiert und dann "0" ausgeben oder ist das zu viel verlangt?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Er erwartet bei dem Preis zu viel?
Die Uhr zeigt Puls an, obwohl sie auf dem Tisch liegt... unabhängig vom Preis ist das Murks und darf nicht sein. :B
 
Oben Unten