• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Pulsmessung bei Schlafanalyse

becksbier

Reisbauer
Wird der Puls bei der Schlafanalyse gemessen? Oder nur die Bewegung? Ich sehe in der App nämlich die Angaben zum Schlaf, aber die Pulsmessung scheint die ganze Nacht nicht gelaufen zu sein. Zumindest sieht das
für mich so im Diagramm aus. Interpretiere ich da was falsch?
 

becksbier

Reisbauer
Lag wohl daran, dass ich noch eine zweite App parallel verwendet habe. Die habe ich jetzt deinstalliert und nun hat er auch den Puls aufgezeichnet...zumindest sieht man ihn jetzt in der Grafik, wo vorher ein riesiges Loch war.
 
Oben Unten