• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Pulsmessung funktioniert nicht

ThomasFra

Reisbauer
Hallo zusammen, bei meinem nagelneuen Mi Band 4 funktioniert die Pulsmessung nicht.
Alles andere funktioniert super.
Weder festes noch lockeres Armband, trockene noch feuchte Haut, verschiedene Positionen am Handgelenk, weder bei meiner Frau noch bei mir, weder manuell noch automatisch beim Joggen.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu gekoppelt mit meinem Mi 9, Update auf neueste Firmware: nichts.
Nur: „Messung fehlgeschlagen“.

Frage: sollten bei der Pulsmessung die LEDs auf der Rückseite nicht grün aufleuchten?
Bei mir zumindest leuchtet nichts.

Habt Ihr noch Ideen?
 

I K

Reisbauer
Hallo,
die LEDs leuchten bei meinem Mi-Band 4 wirklich immer während der Pulsmessung. Das klingt sehr nach einem Defekt.
Viele Grüße
 

Ben

Reisbauer
Hallo in die Runde, gleiches Problem bei meinem Band. Pulsmessung funktioniert nicht. Verschiedene Arme, verschiedene Personen. Nichts zu machen. Es leuchten auch keine Dioden.
‍♂️‍♂️‍
 

ThomasFra

Reisbauer
Saturn hat mein Mi Band anstandslos zurückgenommen, nachdem ich ihnen das Problem erklärt hatte, mit sofortiger Geldrückbuchung auf die Kreditkarte.
 
Oben Unten