• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Pulsmessung funktioniert seit einer Woche nicht mehr

fidiwede

Reisbauer
Hallo zusammen,
die Pulsmessung an meinem MI Band 4 funktioniert seit letztem Samstag nicht mehr. Weder in der Nacht noch am Tag noch manuell.
Wenn ich die Messung manuell starte bekomme ich nach ca. 20 - 30 Sekunden die Meldung: "Messung fehlgeschlagen"
Das kam von heute auf morgen. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert.
Due Pulsmessung wird auch weder in der Mi Fit als in der Notify & Fitness App aufgezeichnet.
Habe auch schon das Band auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beide o. g. Apps deinstalliert und wieder installiert als auch das Handy mehrere Male neu gestartet.
Wer kann helfen ? Bin für jeden Vorschlag dankbar
Vielen lieben Dank schon mal für eure Mühe.
Liebe Grüße
Fidi
 

fidiwede

Reisbauer
Vielen Dank für deine Antwort.
Nein, leider leuchten die nicht mehr. An was kann das liegen ? Kann man die wieder reaktivieren ? Oder sind die defekt ?
Was kann man tun ?
Gruß
Fidi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf Werkseinstellungen hast das Band ja schon gesetzt... Da gehe ich dann eher von einem (Hardware?) Defekt aus. Was du selbst tun kannst hast gemacht. Wenn du noch Garantie hast den Verkäufer kontaktieren...

Servus

Robert ;)
 

fidiwede

Reisbauer
Hallo,
nochmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt mal beim verkäufer angefragt wegen der Garantie.
Gekauft habe ich das Band ziemlich genau vor einem Jahr
Liebe Grüße
Fidi
 
Oben Unten