fidiwede
Reisbauer
Hallo zusammen,
die Pulsmessung an meinem MI Band 4 funktioniert seit letztem Samstag nicht mehr. Weder in der Nacht noch am Tag noch manuell.
Wenn ich die Messung manuell starte bekomme ich nach ca. 20 - 30 Sekunden die Meldung: "Messung fehlgeschlagen"
Das kam von heute auf morgen. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert.
Due Pulsmessung wird auch weder in der Mi Fit als in der Notify & Fitness App aufgezeichnet.
Habe auch schon das Band auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beide o. g. Apps deinstalliert und wieder installiert als auch das Handy mehrere Male neu gestartet.
Wer kann helfen ? Bin für jeden Vorschlag dankbar
Vielen lieben Dank schon mal für eure Mühe.
Liebe Grüße
Fidi
die Pulsmessung an meinem MI Band 4 funktioniert seit letztem Samstag nicht mehr. Weder in der Nacht noch am Tag noch manuell.
Wenn ich die Messung manuell starte bekomme ich nach ca. 20 - 30 Sekunden die Meldung: "Messung fehlgeschlagen"
Das kam von heute auf morgen. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert.
Due Pulsmessung wird auch weder in der Mi Fit als in der Notify & Fitness App aufgezeichnet.
Habe auch schon das Band auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beide o. g. Apps deinstalliert und wieder installiert als auch das Handy mehrere Male neu gestartet.
Wer kann helfen ? Bin für jeden Vorschlag dankbar
Vielen lieben Dank schon mal für eure Mühe.
Liebe Grüße
Fidi