• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Pulsmessung nie über 109??

RIPman

Reisbauer
Hallo Ihr,

Habe seit 2 Wochen mein Mi Band 2 und bin eigentlich sehr happy.
Das einzige, was wirklich garnicht geht ist die Pulsmessung beim Sport.
Ich behaupte, dass das Band einen guten Ruhepuls berechnet, aber ich bin beim Joggen noch nie über 109 Puls gekommen.
Wäre ich jetzt ein Sportler, würde mich das nicht wundern, aber das sind sicher 30-50 Pulsschläge daneben.

Habt Ihr diese Erfahrung auch?

Merci

RIPman
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hast du das band mal aktualisiert, meine frau hat momentan in der Schwangerschaft recht puls :D
Sie hat ein richtiges Messgerät vom arzt zuhause und das mi band 2. Beide geben nahezu identische Angaben.
 

RIPman

Reisbauer
Hm, naja, das Band aktualisiert sich doch selber, oder?
Soweit ich "rumsitze" misst das Mi auch super. Es ist quasi nur beim Sport. Kann das durch die Bewegung des Armes kommen (joggen)?
Dann hätte es natürlich seinen Nutzen für mich völlig verfehlt.
 

RIPman

Reisbauer
Kommando zurück!
War kein Fehler des Bandes, sondern der Software. Nach update läuft alles bestens!

Bin total happy
 

Andi. Noh

Reisbauer
Pulsmessung total daneben

Hallo, ich bin Besitzer eines xiaomi mi band 2 Fitnessarmband.
Ich habe das Band seit einer Woche und bin mit der Pulsmessung total unzufrieden da sehr ungenau.
Ich war joggen auf dem Laufband, laut Uhr hatte ich nach 10 min joggen einen Puls von 68 und laut Messung am Laufband waren es 163.
Liegt da ein Bedienungsfehler meinerseits vor oder ist das Band einfach so ungenau?

Wie ist da eure Erfahrung mit dem Band?

Vielen Dank
Andreas
 
Oben Unten