• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Pulsmessung während Freistil-Trainings

Juliah

Reisbauer
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen das Mi Band 4 geholt und nutze es oft bei Home-Workouts. Doch leider wird der Puls bei der Auswertung in der App nie ganz mitgemessen (siehe Foto). Zum Ende hin wird er im Pulsdiagramm nicht mehr angezeigt. Beim fortlaufenden Puls, welche man auf der Startseite anschauen kann, findet sich jedoch keine Unterbrechung. Hier wird wie eingestellt alle 5-Minuten der Puls verzeichnet. Und auch wenn ich einen anderen Trainingsmodus wähle wird der Puls in der Auswertung ohne Unterbrechung angezeigt.
Screenshot_20200521_124111_com.xiaomi.hm.health[4554].jpg
Hat dieses Problem noch jemand oder weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
 
Oben Unten