• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Pulszonen manuell ändern

Janika

Reisbauer
Hallo! Ich habe das Problem, dass offensichtlich meine Pulszonen falsch bestimmt werden. Laut dem Band trainiere ich fast ausschließlich im VO2 Max Bereich obwohl ich mich nicht besonders angestrengt fühle. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein tatsächlicher Maximalpuls höher ist als der per Formel berechnete. Kann ich die Pulszonen irgendwie manuell ändern bzw. den tatsächlichen Maximalpuls irgendwo eintragen damit die Pulszonen korrekt bestimmt werden?
 

Homerfan

Drohnen Master
Nein, leider nicht. Weder in der MiApp noch in der Notify App. Man kann nur den Bereich für "zu hohen Puls" anpassen aber nicht die V-Bereiche
 
Oben Unten