• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Punchhole-Wallpapers?

Thomas Le Pew

Gast
Servus zusammen.
Hat einer schon eine Quelle aufgetan für Wallpapers, bei denen das Punchhole unseres Mi 10/Pro auf witzige und kreative Weise kaschiert bzw. in Szene gesetzt wird?
Ich hab schon einige der üblichen Quellen durchforstet, aber irgendwie scheinen Wallpaper, bei denen das dann genau auf unser Punchhole passt, (noch?) nicht so üppig gesäht zu sein.
Fall Ihr nicht wisst, was ich damit meine, so was in der Art, aber eben auf unser schwarzes Loch zugeschnitten:
Bender.jpg

Bin leider in Photoshop oder ähnlichen Programmen nicht gerade der Crack, selber machen wird also schwierig...
 

Thomas Le Pew

Gast
Ähm....ja. Eigentlich sollte man nichts aus unbekannten Quellen installieren, aber danke nochmal für den Hinweis.

Ich stelle die Frage weiter in den Raum. Anyone?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich habe auch Mal ne Runde im www gesucht.
Habe für verschiedene Xiaomi mit Punch hole wallpaper gefunden.
Denke das mi10 ist vlt noch zu neu und das Portfolio wird sich noch erweitern.
 

Thomas Le Pew

Gast
Hab jetzt was gefunden, und zwar eine App: Amoled.in
Wenn man bei denen nach Mi 10 sucht, kriegt man eine ziemlich gute Auswahl, und das Punchhole passt tatsächlich exakt. Ich weiß nicht, ob das als Werbung abgestraft würde, wenn ich die direkt verlinke. Wer Interesse hat, soll mich einfach per PN anschreiben.
 
Oben Unten