• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps QR-Code scannen

Diti

Reisbauer
Hallo,
ich habe zum Einrichten des Online-Banking einen QR-Code erhalten. Selbstverständlich auf
meinem Smartphone. Wie soll ich den nun vom eigenen Gerät scannen? Zwischenzeitlich habe
ich mich damit beholfen, in dem ich den Code mit einem Tablet abfotografiert habe und dann
mit meinem Phone eingescannt. Weiß jemand, wie das ohne Zweitgerät funktioniert?
 

Homerfan

Drohnen Master
Es kommt immer auf die Bank an ... zB bei der Deutschen Bank-App wird die Scann-App automatisch aktiviert und der Code darin automatisch umgewnadelt.
Oder Du musst evtl. auf ein anderes Verfahren umstellen zB optisches Verfahren mit einem Kartenlesegerät (zB Sparkasse). Oder mal die Bank selber darauf ansprechen.
Oder weiter abfotografieren :lol:
 
Oben Unten