• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Qualcomm kann Verkaufsverbot für iPhones in Deutschland erzwingen

voth99

Foren Moderator
Moderator
Im Dauer-Patentstreit von Qualcomm und Apple gelingt dem Chipkonzern ein möglicherweise wichtiger Erfolg in Deutschland. Qualcomm kann den Verkauf einiger älterer iPhone-Modelle durch Apple stoppen lassen - muss dafür allerdings Hunderte Millionen Euro Sicherheit hinterlegen. Apple hat nun auf das Urteil bereits mit einem Verkaufsstopp in den Apple Stores reagiert.

Gerichts-Klatsche für Apple: Jetzt droht iPhone-Verkaufsverbot in Deutschland

Da bleibt abzuwarten, wie das weiter geht.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@vedat.....zu viel Kohle übrig, mit der du dich unbedingt verschlechtern willst :dw Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Seit Steve tot ist, kommt echt nix mehr rum was beachtenswert wäre. Jobs war der Motor von der Bude. Was nach ihm kam war nur Kosmetik und ausruhen auf dem Legendenstatus. Meine Meinung.
 

MathiasJ

Gast
Wer wll schon einen angebissenen Apfel? Daß da schon länger der Wurm drin ist, war auch abzusehen.
Meine Meinung.
 
Oben Unten