• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Qualität der GTR

chipo

Rikscha Fahrer
Optisch ist Sie ja schick aber das Gerät ist keinen Monat alt und jetzt spinnt der Startknopf.
Der Knopf hat keinen richtigen Hub mehr und reagiert nur noch sporadisch.
Zum Glück hab ich Sie übe Amazon bestellt so das eine Rückwicklung hier relativ easy wird.
Hoffe nur das es ein Einzelfall ist und nicht mehre betroffen sind außerdem würde ich die Uhr schon gern wieder kaufen.
Die Stratos3 wäre für mich tatsächlich zu viel des guten da ich die Uhr hauptsächlich zum Schwimmen nutzen mal schauen wies weitergeht hab ja noch meine Stratos2.
 

mido

Mi Profi
Der Startknopf war bei mir von Anfang an defekt. Null Druckpunkt (wie ein Taster halt) und keine Funktion. Uhr ging nur zu starten als ich sie auf die Ladeschale gelegt habe. Hatte den Defekt aber dann erst nach 2 Tagen richtig realisiert als ich mich intensiver damit beschäftigt habe.

Rückabwicklung lief unkompliziert. Hatte die Uhr ebenfalls über Amazon bei Amazfit direkt bestellt. Ich sollte die Reklamation starten und die Uhr neu bestellen. Am Montag gemacht, am Mittwoch war die neue Uhr da, am Donnerstag die defekte auf der Post retourniert und Freitag war die Rückerstattung gebucht.
 

chipo

Rikscha Fahrer
Hmm! Scheint ja dann doch vereinzelt auf zu treten.
Werde das genauso machen in der Hoffnung das die nächste länger hält.
Update!!! RRRR leider gibt es die Edelstahl-version derzeit nicht über Amazon es sei denn über einen anderen Anbieter und dann für 169Euro.
Sorry aber dann soll die das Ding behalten.
Und die Alu-version auch nur noch mit Langzeit Prime! juhu genau das was man will.
Werde dann warten bis wieder eine direkt verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

chipo

Rikscha Fahrer
Ok hab gerade bei Mediamarkt mit Abholung bestellt , kostet dann auch 149Euro und man bekommt einen 10Euro Gutschein noch dazu.
Geb der GTR nochmal ne Chance hoffe Problem tritt nicht mehr auf.
 

mido

Mi Profi
Kleiner Tipp. Bei Mediamarkt und Saturn bekommst Du die GTR in Edelstahl für 150 €. Lieferzeit zwar auch 6-7 Werktage, aber immer noch schneller als bei Amazon.

Edit: Du warst schneller als ich ;)
 
Oben Unten