• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Rücksetzen der Karte

BeiCo.net

Reisbauer
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Mi Saugroboter 1. Generation zurücksetzen kann?
Auf Grund von Hindernissen, die zu Beginn da waren saugt der Roboter nun nicht wirklich optimiert und wechselt immer wieder die Räume. Auch werden manche Stellen mehrfach (bis zu 4 Mal) angefahren!

Gibt es die Möglichkeit dem Robot beizubringen die Räume nacheinander zu saugen?

Und nicht: Küche Flur Küche Wohnzimmer Küche Flur Kinderzimmer Flur Büro Kinderzimmer Flur Büro Schlafzimmer.

Jeweils natürlich immer nur einen kleinen Teil!
 
Oben Unten