• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X R4x - Globale Version mit 4GB/64GB..?

MSN

Reisbauer
Hi,

Anscheinend gibt es die Globale version mit band 20 nur in 3GB/32GB, stimmt das?

Falls nicht: könnte mir jemand einen Tipp geben wo?

Gruß,

Marc
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Globale Version mit 4GB/64GB

Die gibt es auch mit 4/64Gb zu kaufen.
Gearbest hat ganz oft Coupons dafür. Heute gab es einen, da gab es die Version für 129€
 

MSN

Reisbauer
Re: Globale Version mit 4GB/64GB

könnte mir jemand einen link geben? ich finde nur eine "Internationale" 4GB/64GB version, die hat haber kein band 20...
 

ZZTop

Reisbauer
Re: Globale Version mit 4GB/64GB

da das Redmi 4x 4/64 ja bis auf die Speicherausstattung identisch ist, kann man evtl. noch auf eine Global Version mit B20 hoffen.
Ich hoffe das wird eine reine Software/Firmware Geschichte sein.
Irgendwo hab ich auch mal was von B20 Freischalten gelesen...
Ich hab mir das 4X 4/64 bestellt weil ich dachte das hätte B20. Da ich auf dem Land wohne ist das langwellige LTE 800 schon wichtig für mich.
 

hans-hansen

Reisbauer
Das glaube ich nicht, das 4x 4/64 ist doch die MTK Variante.
Global gibt es (auch bei anderen) nur mit Snapdragon, wenn ich nicht irre.
 

ZZTop

Reisbauer
Die unterschiedlichen SOC wurden wohl nur für das Note 4X verwendet. Also kann man evtl. noch auf eine Global Version des 4X 64 mit B20 hoffen ??
 

Tetzi

Ming Dynastie
Eher nicht, wenn dann kommt das redmi 5x 4gb/64gb mit b20.

Mit freischalten ist da auch nix da die Hardware nicht vorhanden ist, die Software ist die selbe der 4x modelle.
 
Oben Unten