• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [R4x] Redmi 4x Displayschaden

maRv

Reisbauer
Hey habe heute mein Display kaputt gemacht:/ kann mir jemand sagen ob man das Glas einzeln tauschen kann oder dir ganze Einheit mit LCD tausche muss? Gibt es eine Anleitung für das 4x finde immer nur Ableitungen für das Note 4X. Ich hab den "Doktor" schon geschrieben aber vielleicht ist hier schon jemand schneller :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Der Doc ist gerade auf Hausbesuch unterwegs (im Urlaub) und schaut in den nächsten Tagen wieder rein ;)

Viel Erfolg!
MARCO
 

Freakasod

Reisbauer
Hi mir ist heute leider mein redmi 4x runtergefallen... Es funktioniert noch alles wunderbar nur es hat echt ne Menge Risse. Hab nach einen neuen Display geschaut aber ich weiß nicht genau was ich brauche da dass Touch selbst ja noch funktioniert. Bräuchte also eigentlich nur das Glas. Hab zwar bei AliExpress ne Menge gefunden aber ob es letztendlich das richtige ist weiß ich nicht. Habt ihr Tipps wo ich genau das finde was ich brauche?

Danke schonmal im voraus.
 

Freakasod

Reisbauer
Sorry hab noch nie ein Display getauscht aber wolltest du mir damit sagen daß es sinnvoller ist alles zu tauschen bevor man alles einzeln abzupft?
 

tzwenno

Mi Doctor
Ja auf jedenfall alles tauschen. Zudem ist das risiko noch sehr groß das beim einzelnen glastausch was an den eigentlichen Display kommt.
 

tzwenno

Mi Doctor
Beim ersten ist das Display direkt auf den Rahmen geklebt. Sprich, nimm den, das ist viel einfacher und schneller zu wechseln als wenn du erst mit einem fön das alte display vom Rahmen lösen musst.
 
Oben Unten