• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [R5 Plus] Defektes Display

Ho!ger

Reisbauer
Hallo Forum, ich habe es geschaft mein neues 5 Plus am zweiten Tag fallen zu lassen. Nun ist das Display defekt. Kennt jemand eine bezahlbare reparatur Möglichkeit. Ich habe einen Laden in Berlin ausfindig gemacht. Der verlangt aber rd. 120 EUR. Da kauf ich doch lieber eine neues.
Grüße
 

Alex

Circle of Friends
Mein letzter Stand ist, dass tzwenno sehr eingespannt ist und momentan nicht recht viel Zeit hat
Aber fragen kostet ja nix
 

mifor

Reisbauer
gibt es dazu eine Reparaturanleitung? Ist mir leider auch passiert. Hund zerrt an Leine, 5plus mit dem Glas auf den Kies gefallen. Noch geht's..
 
Oben Unten