• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [R5 Plus] USB-Verbindung bei kaputtem Display

tsst

Reisbauer
Hallo zusammen,

leider ist mein Display kaputt gegangen und auch nach einem Wechsel funktioniert er nicht mehr. Das Gerät kann jedoch booten, macht Geräusche beim Empfangen von Nachrichten und erscheint im Gerätemanager (dadurch weiß ich auch, dass das Laden funktioniert. Es scheint also wirklich nur der Display ein Problem zu haben.

Ich habe mir bereits das Xiaomi A2 Lite gekauft und bin zufrieden, jedoch würde ich gerne an die Daten von meinem alten Xiaomi dran kommen...

Hat jemand eine Idee? Wie kann man den Modus aktivieren ohne Displayeingabe? Ich hätte eine Bluetooth Tastatur da, aber die ist noch nicht gepaired. Per OTG geht es vermutlich nicht, da ich nicht PC und Tastatur gleichzeitig anschließen kann.

Vielen Dank!
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das gerät nochmals öffnen und alle anschlüsse nach kontrollieren.
evtl. das flexcable oder die stecker entfernen, abermals verbinden (vielleicht ist nur dreck darunter?)


doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten