• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Radfahren: manuelles Trainingaufzeichnen wird falsch synchronisiert

OliG

Reisbauer
Hallo,
wenn ich unter Training > Radfahren ein Training starte, dann wird zuerst die Standortinfo (GPS vom Handy) abgefragt und dann geht es los. Die Werte nach Abschluss des Trainings passen! Zeit, Stecke, Höchstgeschwindigkeit ... aber sobald ich dann die MiFit App öffne um die Daten zu synchronisieren, finde ich unter Training > heutige Aktivität die richtige Zeit und Dauer, aber eine falsche Streckenlänge und …. Schritte. Ist das bei euch auch so? Google fit sammelt dagegen richtig.

Gruß Oli
 
Oben Unten