• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite RAM Verwalten/Einsehen

Venom

Reisbauer
Hallo, besitze seit ca einer Woche das neue Mi 9 Lite, es ist mein erstes Xiaomi Handy und vorab will ich sagen ich bin durchaus begeistert von der Gesamtleistung des Gerätes.

Dennoch habe ich ein Problem, ich Frage mich wo ich einsehen kann wie viel und welche Apps mein RAM einnehmen.
Denn obwohl ich so wirklich nichts offen habe, steht wenn ich auf die Multitasking Funktion gehe oben rechts "3,5GB (manchmal sogar nur 1-2 GB) RAM verfügbar".

Natürlich brauche ich nicht die vollen 6gb aber mich interessiert sehr was den ganzen RAM frisst, und ich finde leider (noch) keinen Weg das ein zu sehen, oder eben zu verwalten.
Oder lässt Xiaomi einen solche Dinge nicht einsehen und das Handy verwaltet ihn von ganz allein ?
Danke im voraus für die Hilfe
 

amas2

MiTu
Du brauchst den Speicher nicht selbst verwalten, das macht Android immerhin so gut, dass Du "von der Gesamtleistung des Gerätes durchaus begeistert bist".
 
Oben Unten