• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Rat bei Rollladensteuerung

Dr_Smarthome

Gast
@Homerfan
Programmieren ist kein Hexenwerk, auch Du wirst es (wahrscheinlich) erlernen.
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem gibt es Foren, die sich auf's intelligente Haus spezialisiert haben und wo man auch nachschauen kann.
Ich habe mich mit dem Thema Smarthome aus einer Not heraus beschäftigt und habe mittlerweile einige Techniker-Schulungen absolviert.
Um es anders auszudrücken, ich habe aus einem Hobby ein zweites Standbein gemacht.......
 
Oben Unten