• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Rechte - App im Hintergrund starten

derSCHWARZEhans

Reisbauer
Hallo, ich habe das redmi 4 und das mi max an beiden Geräten kann ich über die Sicherheits App die App Berechtigung unter weitere Berechtigung einstellen. Unter anderem kann ich an den Mimax auch den Dienst "Im Hintergrund starten" a.ktivieren Leider finde ich im redmi 4 nicht diese Einstellung. ich habe schon alles durchforstet auch im Internet. Kann mir jemand helfen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Willkommen im mi-Forum :W

Ist ja merkwürdig, dass dir dieser Eintrag im Bereich "Andere Berechtigungen" fehlt :confusion-scratchheadblue:
Vielleicht mal den Eintrag unterhalb von "Autostart" aktivieren - evtl. bewirkt dies dasselbe :Think:

Schöne Grüße,
Marco
 

uli2705

Reisbauer
Einstellungen - Zugriffssteuerung (weiter unten) - Rechte......dort können weitere Rechte für Apps eingestellt werden

Vielleicht hilft`s ja. :W
 
Oben Unten