• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps RECORDER in Tools

Banalitäter

Reisbauer
hallo habe mich beim Recorder in Tools 2-3 vertippt . jetzt kommt die Meldung :

Recorder kann aufgrund fehlender Berechtigung nicht genutzt werden

habe in Einstellungen alles ausprobiert - nix passiert . Frage : wie bekomme ich den Recorder wieder frei geschaltet ??

viele Dank für die Hilfe mfg Ba.
 

Alex

Circle of Friends
Hallo
Kann dir nicht ganz folgen, was heisst 2-3 vertippt?

Rechte kannst du in der Sicherheits App, Rechte, Andere Berechtigungen, App auswählen, verstellen
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter :T

Hab deinen Thread in Geräteunabhängigen Bereich veschoben, denke das es dort besser aufgehoben ist :T
 

z3nith

Mi Fan
Verständlicher ist der Thread durch die Verschiebung in den passenden Bereich auch nicht geworden :D

Ist bei dir die Appsperre an und der Recorder ist da drin? Sonst ergibt die Frage und die Beschreibung des Problems keinen Sinn, sorry
 

Virus

Circle of friends
Ich denke er hat dem Rekorder irgendwelche Rechte entzogen. Evtl Micro Rechte?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-24-21-39-38-459_com.miui.packageinstaller.png
    Screenshot_2017-08-24-21-39-38-459_com.miui.packageinstaller.png
    207,6 KB · Aufrufe: 70

Banalitäter

Reisbauer
danke für die Tips !! ist schon etwas her, da habe ich den Recorder ausprobieren wollen .
es wurden 2 Fragen gestellt ( nach meiner Erinnerung)
1. Recht einräumen auf Foto usw. - hab ich ok getippt .
2. Recht einräumen auf Telefon (gespräch ? ) - hab ich 3. mal abgelehnt .

Danach hatte ich keinen Zugriff mehr . alle Recorder einstellungen sind auf AKTIV unter Systemapps.
" Recorder kann Aufgrund fehlender Berechtigung nicht benutzt werden " - diese Meldung kommt immer noch , wenn ich versuche , den Recorder zu nutzen .
 

Alex

Circle of Friends
Naja wenn du den Recorder die Rechte fürs Mikro nimmst kann er nicht mehr funzn

Wenn die Berechtigungen passen, wie oben beschrieben und immer noch nicht funzt, dann lösch mal die App Daten
 
Oben Unten