• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Recovery-Modus "The MIUI version can't be installed on this device"

gd2802

Reisbauer
Hallo!

Nachdem mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro keinen Akku mehr hatte und ich das Gerät hochfahren wollte, kam das Reboot-Menü auf. Ich glaube nicht, dass ich auf die Lautstärke-Taste gekommen bin, kann es allerdings auch nicht ausschließen. Unten stand zudem der Satz "The MIUI version can't be installed on this device". Auf "Reboot" und "Reboot to System" zu drücken bringt nichts, da es immer wieder in den selben Recovery-Modus gestartet wird. Nachdem man das Gerät länger nicht berührt hat, führt es diesen Neustart selbstständig aus.

Daher meine Frage: Ist es möglich, noch Daten zu sichern oder wie kann man das Gerät anderweitig zum laufen bringen, ohne dass die Daten verloren gehen?

Danke im Vorraus!
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo denke es ist Tiefenentladen und sollte erstmal 24h an einem Ladegerät (gerne eines was schwache Stromstärke ausgibt z. B. PC USB Buchse da die ersten 1-3 Prozent ganz schwach geladen werden als Schutz) hängen ohne zwischendrin zu versuchen es hochzufahren. Problem ist nach Anschluss des Ladegerät startet das System und verbraucht dabei soviel dass es direkt wieder in Notabschaltung geht und nicht mal laden kann. Ging bei mir mehrere Versuche lang bis endlich geladen werden konnte.
 
Oben Unten