Redmi Note 7 Recovery - Ordner haben komische Namen, nicht alle Ordner zu finden

goom

Reisbauer
Hallo,
ich habe mir auf mein Note 7 die Custom Rom PixelUI aufgespielt. Nun gab es ein Update was ich einspielen wollte. Die ZIP Datei habe ich in den Ordner "Downloads" kopiert. Allerdings gibt es diesen Ordner in TWRP nicht. Teilweise haben die Ordner auch komische bestehend aus willkürlichen Buchstaben und Nummern.
Wie kann ich die ZIP Datei nun installieren ? Warum haben viele Ordner so kryptische Namen ?
 

Superwitschi

Master of Themes
Weil dein system nicht entschlüsselt ist (decrypt) du musst erst format data machen dann die rom aufs Handy kopieren und dann flashen
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was nur merkwürdig ist, wenn du schon eine custom Rom von Pixel drauf hast, wieso dann die Verschlüsselung noch da ist.

Wenn dem wirklich so ist, geht es nur mit einem Format Data, wie Superwitschi schrieb. Aber vorher ein Backup machen
 

vedat

Messer Jocke
Wenn die neue Version Android 11 ist, kann ich mir vorstellen, das es damit zusammen hängt.
 

goom

Reisbauer
Ja, die Version nutzt Android 11.
Kann man die Verschlüsselung vor dem flashen deaktivieren?
 
Oben Unten