• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 2 Prime Redmi 2 Prime

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das erste in Indien produzierte Smartphone von Xiaomi

Auch wenn andere Quellen widersprüchliche Angaben / Spekulationen anstellen,
entspricht das derzeit in Indien groß Beworbene und Vermarktete Redmi 2 Prime ,
genau dem seit Monaten aus Chinesischer Produktion stammenden Redmi 2 " Enchanced Edition".

In Indien gibt es das Redmi 2 genau so in der Version mit 1/ 8 Gb Speicher sowie
Als "Prime" Version mit 2/ 16 GB und dieses Prime wird direkt in Indien produziert. .

Der Unterschied beschränkt sich also nur auf den Schriftzug "Made in India" :g :g :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute hat auf Twitter Mi-Indonesia das Prime inkl. Preis angekündigt. Im Shop ist es noch nicht gelistet.

Nach heutigem Wechselkurs 111.- € ;)

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • redmi2-prime-twitter-mi-id.png
    redmi2-prime-twitter-mi-id.png
    122,4 KB · Aufrufe: 49

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn! es sein sollte... ;) ein freund kommt für 3 Wochen auf Besuch zu uns, ich könnte es Kaufen wenn es bis dorthin verfügbar ist und er es ende November nach D bringen. :g

Der schickt es dir dann zu, und gut ist ;)

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dann bitte 2 Stück - @chillzz bräuchte dann eines für die cMIUI :g

Ansonsten: das macht sich bestimmt gut unter dem Baum :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kann ich das als Fixe Bestellung ansehen.... :g :g du kennst mich, sobald das Gerät zu haben ist wird Bestellt, das Mi4i war bis vor einigen Tagen über Wochen hin ausverkauft.

Es gilt nach wie vor, Kaufen wenn verfügbar, man weiß nie wie lange es das Gerät gibt. 8)
 
Oben Unten