• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3 pro MIUI auf MIUI Global

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,

habe ein Redmi 3 pro bekommen und darf eine deutsch Software aufspielen. Der Bootloader ist noch gesperrt. Ich habe aktuell die MIUI 8 6.9.8 | Beta drauf in cn und eng. Ich wollte nun gern über den Updater die miui_HM3Global_6.7.29 installieren. Ist dies mit gesperrtem Bootloader möglich oder zerlegt es mir da das System. Ich habe erst am WE einen Bootloop (Fastbbot img über downloadmodus mit falschem mi flash) gehabt und frage jetzt lieber vorher.
Danke und MfG
Christian
 

Tetzi

Ming Dynastie
die global wird nicht über den Updater akzeptiert, wenn kommt eine Fehlermeldung und nicht mehr. Wenn du auf eine global rom updaten willst muss dies über den download modus geschehen bei gesperrten Bootloader.
 
Oben Unten