• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Redmi 3 - Software spinnt

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In deinen Fall dürfte es wohl am besten sein wenn du das Gerät an jemanden von hier schickst und derjenige checkt das für dich ob es an der Software liegt oder ein Hardware Defekt vorliegt.

Sonst kommen wir hier nicht weiter glaube ich. :)

Gut gemeinter Vorschlag... ;)
 

Idaa

Reisbauer
hast eh recht.ich warte mal ab was das handy macht wenns leer ist und ich es wieder auflad-.eöd mich dann ok-
 

Idaa

Reisbauer
​guten morgen. endlich ist das Handy leer.hab es neu aufgeladen und jetzt gehts mal wieder. komisch!

Danke erstmal
 

Virus

Circle of friends
Hallo Idaa, schön das es wieder funktioniert.
Falls es aber wieder auftreten sollte, kannst du uns bitte jetzt, da du das Gerät wieder bedienen kannst einen Screenshot deiner Telefoninfos zeigen, damit wir bescheid wissen welche Rom bei dir drauf ist, falls es wieder zu Problemen kommt.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Früher mal konnte man den Akku raus nehmen, um so mal zu resetten, heute muss man warten, bis der Akku leer ist. Das ist sch .....
 
Oben Unten