• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3Pro MTP Probleme

MikeAle

Reisbauer
Halllo,
ich bin neu auf dem Forum. Habe seit Montag das Redmi 3 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch gibt es ein paar Ungereimtheiten. MTP kann man nicht aktivieren, es schaltet sich nach 1 Sekunde sofort aus. Trotzdem funktioniert die Datenübertragung auf den PC über Windows Explorer problemlos. Leider funktioniert die Mi PC Suite nicht, da MTP ja sich automatisch ausschaltet. Ebenso Kamera (PTP). Es poppt sofort bei Einstöpseln des USB Steckers die Information als Mediengerät angeschlossen auf. Bei Berührung kommt man in das USB-Verbindungsmenu.
Komischerweise haben sich hier bei mehrfachen Antippen automatisch die Entwickleroptionen aufgemacht (ohne Aktivierung). Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie löst man das?
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich habe ein Redmi Note 3 Pro und hatte das selbe Problem mit MTP ! Auch bei mir hat es sich nach einer Sekunde wieder abgeschaltet . Wegbekommen hab ich es nur indem ich über Fastboot komplett neu geflasht habe ! Habe die Global Dev über Miflash geflasht und siehe da der Bootloader hat sich nicht wieder gesperrt. Danach TWRP drauf und xiaomi.eu und nun läuft wieder alles einwandfrei !
 
Oben Unten