• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3s Anfänger guide (bootloader usw.)

Ich nutze die Kontostand App der ING-Diba, der ist es egal ob du root oder Xposed nutzt. Klappt auch mit anderen Banken, wie Sparkasse
 

Kristina_Kern

Reisbauer
Also die App meiner Bank funktioniert ja auch, nur die Secure go App über welche die Push Tans kommen geht nicht. Die zwei Apps habe ich jetzt installiert aber noch bzw nicht zum laufen bekommen. Wenn ich Root wieder entferne, dann läuft die App einwandfrei.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 

mannemer2006

Reisbauer
Hallo,
möchte das Redmi 3s meiner Frau rooten und muß jetzt erst einmal wieder 72 Stunden warten bis der Rootvorgang gestartet werden kann. Kann ich diese Zeit irgendwie verkürzen, oder heißt es beim rooten immer erst einmal 72 Std. warten nachdem das Redmi in den Entwickleroptionen mit dem Account verknüpft wurde?
Oder kann bzw. sollte diese Verknüpfung schon viel früher durchgeführt werden um direkt nach der Rootfreigabe starten zu können?

Danke für Eure Hilfe.
 

keks66

Mi Profi
mannemer2006 hat gesagt.:
,
möchte das Redmi 3s meiner Frau rooten und muß jetzt erst einmal wieder 72 Stunden warten bis der Rootvorgang gestartet werden kann.
Bei den 72 Stunden geht es ggf. um den unlock des Bootloaders (das hat mit Root noch nix zu tun) ;)
Du kannst es mit dem alten mi-flash-Unlocktool (gibt es zum Download im Beitrag Nr. 2 von det-happy verlinkt) versuchen, nachdem du alles vorbereitet hast (die Punkte in den Entwickleroptionen, Konto-anmeldung etc.) Kann sein, dass diese Zeitliche Sperre nur in dem neuen/aktuellen unlock-Tool verankert ist - vor 2 Monaten funktionierte es noch ohne Verzögerung mit dem alten Tool.
Ansonsten halt abwarten.
 
Oben Unten