• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3s .... "bedecken sie nicht den orangen Bereich..."

monerl09

Reisbauer
Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen....
Ich habe ein redmi 3s .... mache mich gerade vertraut .... habe soweit alles gefunden (auch hier, danke!) ... und nun plötzlich diese Nachricht. Fingerprintsensor.... es flackert und ist wieder dunkel. Wenn ich dann auf an/aus drücke kommt obige Nachricht. Die Fehlnutzung (Hosentasche) habe ich bereits deaktiviert..... habe allerdings vorhin eine Panzerglasfolie drauf gemacht. Das kann das hoffentlich nicht hervorrufen?
Bedanke mich für hilfreiche Antworten.
Gruß Monika
 
Bekomme die selbe Nachricht bei meinem Redmi 3 pro!

Da steht zum deaktivieren muss man die zurück taste und die Leiser Taste zu gleich geedrückt halten.
Habe ich schon mehrmals vesucht. Hat sich aber nichts verändert. das ärgert mich jetzt auch schon wenig!
Gibt es Abhilfe???

mfg Mastermind
 

Daiquira

Drachenjäger
hm... :Think: ich hatte das zuletzt bei meinem huawei p8lite, wenn ich aus versehen den sensor oben mit der hand verdeckt habe beim entsperren. war aber sofort weg und alles wieder gut, wenn man die hand also einfach weggenommmen hat...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte das oft beim Mi4 und das nervte ungemein, auch wenn nichts denn Sensor bedeckte spinnte es. Abhilfe schaffte dann das deaktivieren von der Taschen Funktion. Danach war Ruhe.. :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-05-19-50-02-887_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-10-05-19-50-02-887_com.android.settings.png
    171,6 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten