• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 S Redmi 3s - Jeder Finger kann entsperren ...

monerl09

Reisbauer
Hallo,
hab das REdmi 3s - nachdem es 2 Monate in Reparatur war (blackscreen) - offensichtlich nach China geschickt ... funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr ... also ich kann JEDEN Finger drauf legen - Telefon springt immer an!
Hatte einen eingescannt, jetzt gelöscht ... ALLE Finger entsperren :-(
was kann ich tun? Sprache umstellen auf Englisch? Wie? Tel stammt hier von einem Händler in München, der nur per mail erreichbar ist und nicht antwortet ... ich weiss also nicht einmal bei wem er es in China gekauft hat. (war ein Tipp von wegen "super Tel für reine Anwender") . Rechnung hat er bei der Garantiesache einbehalten ... auch darauf keine Antwort :-(
freue mich wenn mir jemand helfen kann
Danke
Monika
 
Oben Unten