• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3s - Probleme bei der Einrichtung

Andre

Reisbauer
Hallo Leute,
mein Name ist Andre und ich bin neu hier.
Ich hab 2 grosse Probleme . Erstes ist mir das Internet mit diesen downloads , Roms und Fashs ein ewiges Rätsel.
Zweites hab ich mir leider ein xiaomi 3 pro International gekauft. Nun muß das Ding ein Update bekommen und das Ding
kann dann Deutsch. Das Handy angemacht Sprache Englisch gewählt. Google aufgerufen "Settings" - "About Phone" - "System Update" .
Update konnte nicht gemacht werden,keine Simkarte drin, klar. Handy ausgemacht Simkarte rein, Google aufgerufen, musste oder hab
mich bei google angemeldet. Wenn ich das Handy jetzt anmachte und meine Sim anmelde erscheint wieder das Startbild mit den ganzen
Sprachen und wenn ich den Homebutton gedrückt halte erscheint wieder google aber ich komme nicht mehr in die Einstellung sprich Settings.
Ich suche jetzt jemanden der mir genau und Schritt für Schritt erklären kann was ich tun muß, noch besser es könnte mir das jemand machen.
ich komme aus dem Raum Lüdenscheid.
Ich weiß das meine Fragen nicht hier hingehören aber ich weiß noch nichtmal wie ich hier einen Artikel einstellen kann und in welcher Sparte.
Vielleicht kann mir das auch noch einer erklären.
Gruß Andre
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Neu hier und könnte schrein

Hi.
Ich komme ne gute halbe Stunde von Lüdenscheid entfernt her. Finnentrop. Vielleicht kannst du ja mal vorbeikommen
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Neu hier und könnte schrein

Du musst dein Handy ja erstmal einrichten. Ohne Homebutton drücken. Schritt für Schritt die MIUI Einrichtung durchgehen. Ist doch selbsterklärend der Einrichtungsassistent.
Sprache-> SIm-Karte-> WLan-> MIUI Konto(wird nicht zwingend benötigt)-> google Konto -> fertig
 

Andre

Reisbauer
Re: Neu hier und könnte schrein

ja ,ich kann aber auf nichts zu greifen, außer auf google und auf die Seite mit den Sprachen.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Neu hier und könnte schrein

Das ist seltsam. Das Sollte normalerweise funktionieren. Wo hast du das Gerät gekauft?
 

Andre

Reisbauer
Re: Neu hier und könnte schrein

Über ebay von privat orginal verpackt und eingeschweißt. hinten auf dem Karton steht Redmi 3 s
 

Andre

Reisbauer
Hallo,
Das Problem ist gelöst. Ich habe das Gerät einem Freund mitgeben, ruckzuck zurück mit dem Kommentar, " bist du blöd". Ich möchte da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, als das es wirklich eine totale Blockade in meinem Kopf war. Tolles Handy und nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß André
 
Oben Unten