• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 S Redmi 3x gleich wie Redmi 3s??

jo253

Mi Fan
Hi,
ich habe von einem Arbeitskollegen 2 Redmi 3x bekommen zum flashen.
Jetzt wollte ich eine original Stable Global Rom installieren, ich sehe aber das es die nur für das Redmi 3S/Prime gibt.
Nur bei der China Stable steht Redmi 3x.
D.h. es gibt noch keine Global Stable oder Dev für das Redmi 3x oder geht die vom Redmi 3 s auch???
Ich wollte bei den Handys nicht unbedingt den Bootloader entsperren.
Gruß
jo253
 

Tetzi

Ming Dynastie
In der global ist das 3x ausgeschlossen.
Das Gerät ist auch nur für china

Redmi 3S/Prime Global
Redmi 3S/Prime/3X China

Edit

Im miui.com Forum wurde die global erfolgreich geflasht
 
Oben Unten