Redmi 4 Prime findet keine Update auf 8.2.1.0

the5800user

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich hab hier ein Redmi 4 Prime, beidem ich die aktuelle Global von en.miui.com installiert habe. Jetzt findet es aber kein Update auf 8.2.1.0. Mein anderes Redmi hat sofort das Update nach der Installation der Global angezeigt. Woran kann das liegen? Muss eine Sim im Handy sein?(der einzige Unterschied der mir neben der Farbe bei den Geräten auffällt)

Warum wird auf en.miui.com eigentlich nicht gleich die 8.2.1.0 für das Redmi 4 Prime angeboten?

LG Johannes
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Für das redmi 4 prime ist die aktuelle global stable die 8.1.2.0
die china stable ist bei 8.2.1.0, aber wenn du auf global bist, wird dir die sicherlich nicht angeboten.

Bei dem anderen redmi ist es was für eines und was war da installiert?
 

the5800user

Rikscha Fahrer
Es sind beides Redmi 4 Prime. Das neue in Gold soll für meine Schwester sein. Die Shop Rom hab ich runter geworfen und hätte gern auch gleich noch die 8.2.1.0 drauf gemacht. Diese wurde mir bei meinem Redmi 4 Prime nach flashen der Global sofort angeboten. Im Anhand der "Beweis"
 

Anhänge

the5800user

Rikscha Fahrer
Die Datei wird vom Updater als Beta abgelehnt. Vielleicht war mein Redmi einfach etwas eher dran als die anderen 4 Prime. Ich warte jetzt erstmal ab.
 
Oben Unten