• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Prime Redmi 4 Prime mehrfacher Quickreboot beim Laden

BIGVan

Reisbauer
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem oben benannten Handy, Xiaomi Redmi 4 Prime.
Und zwar macht es schon seit längerem, Anfangs beim Laden mehrmals einen, ich nenn es jetzt mal "Quickreboot". Ist kein Kompletter Neustart.
Das macht es ca. 4 - 6 +- bis es dann an bleibt und normal lädt. Ich hab schon diverse Ladegeräte, Kabelkombinationen getestet um da einen Defekt aus zu schließen.
Dabei konnte ich keinerlei Veränderung feststellen. Auch zwischen diversen MIUI Versionen bestand das Problem weiterhin. Als Software ist die Global Rom installiert.
Hat noch jemand das Problem oder sogar einen Tipp wie das Problem zu lösen ist

MfG
 

Alex

Circle of Friends
Kann es sein das sich vielleicht in der Ladebuchse Fussln befinden so das der Kontakt nicht richtig vorhanden ist?
 

BIGVan

Reisbauer
Das kann ich ausschließen. Optisch und mechanisch ist alles in Ordnung. Stecker geht ganz rein und rastet sauber ein.
 
Oben Unten