• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 Redmi 4 Touchfehler

ArLeeLee

Reisbauer
Hallo Liebe Community,
Habe seit kurzer Zeit ein kleines PRoblem mit meinem Redmi 4. ISt nicht mal ein halbes Jahr alt, aber es spinnt oft, wenn ich z.B. Nachrichten schicke --> der Buchstabe "E" lässt sich fast nie drücken, stattdessen nimmt es immer die Zwei daneben gleichzeitig --> "W" und "R" . Sieht dann beispielsweise so aus: " Hallo wiwr gwrht wrs dir" statt "Wie geht es dir". Ist sehr nervig und lässt sich mit meiner Technischen Gabe nicht richten. Habe es mit anderen Tastaturen auch schon probiert, sprich mit der "Englischen" und etc.
Meine Vermutung ist ja, dass ich eine SHOP-ROM auf dem Redmi drauf habe und somit es spinnt. MIUI-Version: MIUI Global 8.0 l Stable 8.0.3.0.0. (MCECNDG).
Ich bitte um Hilfe!
LG ArLeeLee
 
Oben Unten