• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Redmi 4A auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich möchte mein Redmi 4A auf den Auslieferungszustend zurücksetzen, habe aber keine SIM Karte. In dem Prozess zum Zurücksetzen wird jedoch die Telefonnummer verlangt, die ich natürlich nicht habe.

Geht das nur mit vorhandener SIM Karte oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

Fbe
 

Virus

Circle of friends
Hallo, deine Frage hat nichts mit Fragen zum Forum zu tun und noch dazu ist es kein Gerätespezifisches "Problem".
Ich habe dein Thread mal hierher verschoben.

Dein Redmi ist wahrscheinlich mit dem Mi Konto verknüpft. Ohne das Konto wirst Du nichts mit anfangen können.
Warum hast Du die Telefonnummer nicht mehr :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe schon einige Geräte zurück auf Werkszustand gebracht und kann mich nicht erinnern das eine SIM bzw. Nummer dazu Notwendig war. :confusion-scratchheadblue:

Was zwingend Notwendig war ist Internet und die Eingabe meines Mi-Account Passwortes. Ohne dem keinen Reset. Danach habe ich das Gerät aus meinem Mi-Account gelöscht und es war wieder frei für den nächsten Nutzer. :T
 
Oben Unten