• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [R4x] Redmi 4x bootet nicht nach Displaytausch

Maxemius

Reisbauer
Moin liebe Xiaomi Gemeinde,

ich habe gerade das Display meines Redmi 4x ausgetauscht. Wegen Lieferverzögerungen beim neuen Display, lag das Handy einige Monate auseinandergebaut herum.

Nachdem ich das Display heute ausgewechselt hatte, habe ich das Handy an ein Ladekabel angeschlossen.
Erst tat sich nichts. Darauf habe ich das Gerät an ein anderes Ladegerät/Kabel angeschlossen und es passiert folgendes:

- Handy vibriert und Mi Logo wird eingeblendet.
- nach 1-2 Sekunden verschwindet das Logo wieder und es beginnt von vorne

Ich habe das Handy schon einige Stunden am Ladegerät angeschlossen. Und es ist in dieser ewigen Schleife.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

poiuz

Reisbauer
tach Maxemius,
"Power & Volume -" (Fastboot-Screen)
"Power & Volume +" (Recovery-Modus)
schon probiert? (gleichzeitig und länger drücken:)
 
Oben Unten