• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Redmi 4x Internet Probleme

Kimi

Reisbauer
Hallo,
Ich habe mir ein Xiaomi Redmi 4x gekauft und bin so auch sehr zufrieden. Ich habe alles was ich brauche,jedoch gibt es kleine Probleme beim Spielen meines Lieblingsspiels.
Manche von euch kennen bestimmt das Spiel Clash Royale welches von Supercell entwickelt wurde. Dort benötigt man eine Internetverbindung um es spielen zu können. Ich habe Zuhause auch eine. Aber manchmal habe ich laut dem Spiel keine Internetverbindung. Es ist nicht nur beim Spielen des Spiels so,sondern auch beim schauen von YouTube Videos. Kann mir einer helfen? Ist das jemanden von euch auch passiert und wenn ja, was kann man dagegen tun? Danke schonmal im vorraus.
-Kimi
 

Defybrillator

Reisbauer
Ich musste auf meinem Router einen festen Kanal im 2,4 Band definieren und obss coexistence sowie paar energiesparsachen deaktivieren. Seitdem ist die Verbindung wesentlich stabiler
 
Oben Unten