• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4X startet nicht, brauche Hilfe!

sub_opti

Ming Dynastie
Aus der obigen Anleitung:
Before we get started, go ahead and enable USB Debugging on your device.

Da liegt das Problem.
 

Mani

Reisbauer
Hallo Leute,
ich wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe hier. :T
Hat zwar alles nicht geklappt, aber das Problem lag am Gerät selbst.
Zur Info, ich habe das defekte Gerät nach Abstimmung mit Gearbest natürlich, zurück nach China geschickt.
Das hat natürlich ein paar Tage gedauert, daher erst jetzt die späte Meldung von mir...
Nach Rücksprache, wurde mir dann ein neues Gerät zugeschickt, ohne Widerstand, oder Mitteilung ob defekt ...
und siehe da, seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Redmi 4x :banana-rock:

Und ich bin bis jetzt super zufrieden und froh, dass ich es noch mal probiert habe, anstatt Geld wiederzubekommen...
Das R4X finde ich echt Top, klar kein Highend, aber was das liefert für den Preis ...
Jetzt schau ich mich erst mal hier um und Tipps & Tricks zu erfahren.

Thanks. :Clap:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für dein Feedback :T

Schön zu sehen das du nun zufrieden bist, auch wenn es etwas gedauert hat. ;)

Defekte Geräte "out of the Box" kommen bei Xiaomi extrem selten vor, davor bist leider nie gefeit. Passiert anderen Herstellern aber auch, hatte mein Schwager selbst in der Hochpreis Liga und seinem iPhone :F :lol:

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten