• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt Redmi 4x wird extrem heiß am Prozessor

H3nky

Reisbauer
Hallo Freunde,
Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Mein rm4x ist ohne Fremdeinwirkung in der Handtasche meiner Freundin extrem heiß geworden. Geladen hat es nach 30 min 3%.
Habe einen neuen Akku gekauft und eingebaut. Handy ging an und war auf 66% wurde aber wieder schlagartig heiß am motherboard / Prozessor. Der Akku wird nicht heiß. Der Akku hat auch innerhalb kürzester Zeit 6% verloren. Habe ihn dann wieder vom Gerät getrennt. Hat jemand eine Lösung oder ein tip woran es liegt / was machen probieren könnte? Ich wäre euch unfassbar dankbar für eure Hilfe.
Beste Grüße h3nky
 
Oben Unten