• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Redmi 4x zurückgesetzt - kann Band nicht verbinden

ron1711

Reisbauer
Hallo,
ich habe gleich beim ersten Post ein Problem. Ich habe mein Smartphone (redmi 4X global) zurückgesetzt. Leider habe ich vergessen, mein Mi Band 2 auf der Mi Fit App zu löschen/ unbinden. Jetzt verbindet sich mein Band nicht mehr.
Wenn ich in Mi fit den Bind versuche, dann kommt die Meldung:" Couldn´t pair, contact customer service."

Ich habe bereits die App fix for Miband2 probiert, aber das hilft nichts. In der original App kann ich es nicht einbinden... und das wäre toll, wenn es wieder klappt.
Ideen?
 
Sofern du dich mit den gleichen Mi-Account verbindest, sollte das eigentlich klappen.
Ich hatte mein Redmi 3S nach einen vergurkten Update auch neu aufgesetzt inkl. Full-Wipe. Mi-Fit installiert, gestartet, Mi-Account verifiziert und gut ist
 

ron1711

Reisbauer
Edit: Aufgrund deines Posts habe ich tatsächlich nochmals den Account verglichen.Irgendwie habe ich zwar auf dem Handy noch meinen normalen Account, aber im Mi fit habe ich einen völlig anderen, scheinbar neuen Account. Also habe ich den Account getrennt und habe meinen eigentlichen Account benutzt.. und jetzt erkennt er mein Band, aber verbinden kann er trotzdem nicht. Aber ich bin der Lösung einen Schritt näher.... Danke erstmal... mal sehen ob ich das jetzt noch hin bekomme.

Edit2: Das ganze geht wieder. Ich habe die Bindung in der App aufgelöst und neu verbunden.. jetzt geht es wieder.. Danke :banana-linedance:
 

Torro21

Reisbauer
Hey, ich habe leider genau die gleiche Fehlermeldung und die komme nicht weiter.
Ich habe mir einen Account angelegt und es hat alles normal funktioniert. Dann wollte ich testen, was die Uhr noch für Funktionen hat, wenn ich mich am Handy abmelde. Nach dem nächsten Log-in musste ich wieder einen Namen, Geschlecht, Alter etc. auswählen. Seit dem finde ich mein Band nicht mehr. "Couldn't pair. Please contact Customer service" erscheint jedes Mal nach der Suche.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich mein Band entfernen kann, weil ich gar keine Verbindung mehr hinbekomme..
Kann mir jemand helfen?
 
Oben Unten