Redmi 5 Redmi 5+ bootloader unlock problem

voth99

Foren Moderator
Moderator
Glückwunsch zum Fortschritt.

Leider kannst du an der Wartezeit nichts ändern.
Aber sind denn jetzt die 360 Stunden der neue Standard? Ist ja irre. :snooty:

Dann Mal frohes Warten, die Zeit geht auch rum. :T

Womit hat es denn nun funktioniert?
 

shox3000

Reisbauer
Jetzt sind schon 17-18 Tage vergangen. Habe es heute nochmal probiert mit dem unlock Tool und jetzt kommt folgende Meldung:

Couldn´t unlock
after 24 hours of trying to unlock device

Edit* Sorry - Es sind erst 14 Tage vergangen - mal sehen ob es morgen funktioniert.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sollte dann ja morgen funktionieren.

Dann sind ja die 360 Stunden oder 15 Tage Wartezeit vorbei.

Gutes Gelingen.
 

shox3000

Reisbauer
Hey Leute

also unlck hat jetzt endlich geklappt, habe jetzt die stable ROM über das Xiaomi Unlock Tool von Francesco Tescari draufgespielt.
Es ist erfolgreich durchgelaufen und es stand rebbot smartphone + dass es bis zu 15min dauern kann.

Jetzt sind es schon über 40 Minuten und langsam mache ich mir Sorgen - man sieht nur das mi Logo und unten steht unlocked.
Aber es bootet nicht ins Betriebssystem - Ist das normal ? Kann dass so lange dauern beim ersten start ?

Ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll... was kann ich denn jetzt machen ?

Vielen Dank im voraus
 

Virus

Circle of friends
Normal scheint das nicht zu sein. Es sollte zumindest ein Bootscreen kommen. Scheint als ob es bei dir hängen geblieben ist.

Bist du immer noch am warten? Dann ist es definitiv nicht normal. Starte mal neu und schau was passiert. Ansonsten wird dir wohl ein weiteres Mal flashen nicht erspart bleiben.
 

Ichi

Reisbauer
Hi,
liest sich so als wäre in TWRP unter "Löschen" die Checkbox "Data" nicht gesetzt. Probiers mal und flash dann nochmal die Stable. :)
 
Oben Unten