• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 5 Plus Redmi 5 Plus als WLAN-Hotspot einrichten?

drei

Gast
Tach auch,

muss ab Mitte Mai für 4 Wochen zur Reha, aber die dort verlangen für das hausinterne WLAN pro 24h WLAN 1,50 € (und das WLAN dort in der Reha soll wohl lt. Bewertungen katastrophal sein!).

Nun möchte ich gern das R 5 Plus als Hotsopt einrichten, um dann - zumindestens abends - mit dem Tablet (WIN 8.1) auf 10" surfen zu können. ;)

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das R 5 Plus (MIUI Global 10.2 Stable) als Hotspot einrichte?

Danke schon mal.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gehe in Einstellungen, dann aktiviere den Hotspot. Dieser wird automatisch eingerichtet. Dann in Bild 4 hast du automatisch ein Passwort, was du sichtbar machen kannst mit klick auf das Auge oder du setzt ein eigenes Passwort. Ich hoffe, dass es auch bei dir so ist in den Einstellungen, da ich ein Mi 8 habe.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 3
  • 4.jpg
    4.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten