Redmi 5 Redmi 5 Plus und kein plan...HILFE

Nenita

Reisbauer
Huhu zusammen,
ich brauch hilfe bevor ich es an die wand klatsche und mir ins eigene fleisch schneide -.-
Habe festgestellt dass der update nicht geht. Die apps stürzen ab und nix funktioniert mehr. Bin verzweifelt.
Ich habe keinen plan wie ich da raus komme. jetzt hab ich dummerweise meine sim schon aus meinem alten iphone genommen und quasi aus dieser eine nano gemacht aaaaaaaah......
Hilfe hilfe hilfe...zuviele baustellen.

Gruss Nenita

Ps. Ich blich da nicht mit der global version durch. :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :angry-banghead:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Poste doch erst mal einen Screenshot...Mein Gerät...damit wir sehen können welche ROM du auf deinem Smartphone hast
 

Nenita

Reisbauer
Ich muss erstmal herausfinden wie ich das mache mit screenshot. Hatte jahrelang ein iphone ....au man. ich versuchs
 

Nenita

Reisbauer
also ich weiss nicht wie man screens macht!
Miui Version steht bei mir MIUI Global 9.5 | 9.5.3.0 (NEGMIFA) und es ist eine neue verfügbar und die bricht ständig ab und ewig nur fehler meldungen
 

Nenita

Reisbauer
Ja soweit voll und internet stabil. Problem ist eher die quelle. Es heisst immer, konnte die quelle des downloads nicht überprüfen
 

Nenita

Reisbauer
meinst du? Also meine version die ich angegeben habe ist global oder? Und keine händlersoftware?
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Lade doch einfach am PC runter, schiebe es aufs Handy in den Download Ordner und mach das Update von lokaler Quelle.
 

sT!p

Ming Dynastie
Screenshot machst du zB in dem du die Volume "-" + die "Power-Taste" für ca 2 sec gleichzeitig gedrückt hältst ;)
 

ambros53

Drachenjäger
Du könntest es mit diesem : https://xiaomitool.com/ tool versuchen. Eine Anleitung findest Du hier: http://en.miui.com/thread-726429-1-1.html. Wichtig ist, dass USB-Debugging aktiv geschaltet ist. Dazu musst Du in die Entwickleroptionen gehen (Einstellungen-->erweiterte Einstellungen) Damit Du überhaupt zu den Entwickleroptionen kommst musst Du vorher in "über das Telefon / Mein Gerät" oder ähnliches zur MIUI-Version und dort 7x drauftippen bis die Meldung kommt, dass Du Entwickler bist.
 

Nenita

Reisbauer
So! Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun geht es einwandfrei! Aber noch habe ich ständig Bugs drauf...Hoffe diese fehlermeldungen verschwinden
 

Nenita

Reisbauer
Über computer funktioniert es nicht oder ich bin zu doooof! Langsam gehen die nerven durch bei mir. Echt depremierend
 

Pirata

Mi Fan
Also, du hast die Stable, aktuell ist 9.5.4....

Schieb einfach die heruntergeladene Datei in „downloaded_rom“ aufs Phone, dann über die Updater App am Phone oben rechts lokales Update durchführen....
 
Oben Unten